Sonntag, 20. Februar 2011

Meine Meinung zu: Rauchen

Hey ihr!
Ich dachte mal ich sag euch meine Meinung zum Thema Rauchen.
25% der Deutschen rauchen regelmäßig, und Männer rauschen mehr als
Frauen.
Ich selbst bin nichtraucher und finde das auch gut so.
Viele meiner Freunde haben geraucht/ rauchen.
Mit 13/14 hat das bei einigen angefangen, und das war dann so ein richtiger
Trend. Ich finde es schade, wenn Leute denken, dass es wirklich cool ist zu
rauchen. Viele lassen sich dann auch mitreißen, weil sie nicht die Einzigsten sein
wollen die nicht Rauchen.  
Wenn man sich mal anschaut was für folgen das Rauchen hat, finde ich das einfach nur
noch abtörnend. Da ist nichts cooles mehr dran.
Man bekommt gelbe zähne
Man stinkt
Man hustet
und im schlimmsten Fall stirbt man. Jeder 4. Rauer stirbt an den Folgen seiner Krankheit.
In Deutschland sterben jährlich  110.000 Menschen an den folgen des Rauchens.
Und wer raucht, und denkt "Das kann mir nicht passieren" der hat sich getäuscht.

Ich finde Rauchen ist schrecklich, und ich will niemals damit anfangen!


Raucht ihr?
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

pcx33333 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen