Samstag, 28. Mai 2011

Bunter Liedschatten im Sommer?

Es ist Sommer ♥
Jeddenfalls vom Wetter her ^^
Im Sommer pack ich immer meine bunten Liedschatten, die über den Rets des Jahres
gut verstaut lagern, wieder aus.
Heute Morgen dachte ich mir: Trag doch ein bisschen bunten Liedschatten auf,
es wird heute super Wetter! (ist es auch)
Aber irgendwie hab ich dann den Mut verloren.. Weil bunter Liedschatten ist schon ziemlich
auffällig, und gefällt auch nicht jedem. Außerdem solte er mit dem Outfit abgestimmt
sein, und nicht jedem steht jede Farbe.

Ich hab im Internet recherchiert, udn bin auf folgendes gestoßen:
Man soll immer den Liedschatten im Komplementärton  (Gegen) der Augenfarbe wählen.

Ich nehm mal an das versteht nicht jeder von euch, ich musste auch zuerst mal überlegen
was Komplementärfarben nochmal waren.
Hier mal ein Besipiel:
Nehmen wir an ich habe blaue Augen


Dann schau ich auf der Farbscheibe bei Blau.

Die Komplementärfarben sidn dei Gegenfarbe, d.h. die Gegenüberliegenden Farben.
Bei blau wäre es also orange oder grün. 
Die Gegenfarbe bewirkt, dass eure Augenfarbe besser zur Geltung kommt, und mehr
strahlt!



Wie findet ihr bunten Liedschatten?
Würdet ihr selber welchen tragen?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen