Montag, 27. Juni 2011

Gliss Kur Ultimate Repair Testbericht

So, ich hab die Kur & das Shampoo nun getestet, hier meine
Meinung dazu:

Ich fange mal mit dem Shampoo an:
mit marias cam. 047

Das Shampoo riecht sehr angnehm, und hat eine gute Konsistenz.
Leider sind darim Silikone enthalten, was ich auch beim abspülen bemerkt habe. 
Wenn ich miene Haare mit Silikonshampoos wasche sind sie immer so quitischig,
Und gar nicht weich. 
Dannach sind die Haare sauber, ich konnte aber keinen unterschied zu meinem normalen
Shampoo merken, sie haben nicht merh geglänzt oder so.
Daher finde ich das Shampoo nur mittelmäßig. Es riecht gut, macht die Haare schön sauber, hat
aber leider Silikone -.-


Und jetzt die Kur:
mit marias cam. 045

Von der Kur bin ich begeistert!
Kuren lass ich generell immer länger als empfohlen einwirken, denn nur dann 
finde ich bringt es wirklich etwas. Eine Kur anch einer Minute wieder auszuwaschen
ist sinnlos!
Ich hab die Kur ca. 20min einwirken lassen, und auch richtig viel genommen, so dass
wirklich jedes Haar was abbekommt. ich habe ca. 1/5 des Inhalts dafür verwendet.
Nach den 20 min wurde die Kur dann ausgepühlt. Und das Ergebniss war fantastisch!
Meine Haare haben sich weich und geschmeidig angefühlt. Und das auchnoch als ich
alles wirklich sehr gründlich ausgepühlt habe.
Auch im trockenen Zustand hat man die veränderung deutlich gemerkt. Die Haare haben sich
auch nach dem Föhnen noch toll& weich angefühlt. 
Ein wirklich sehr gutes Ergebniss für eine Kur aus dem Großhandel!
Sehr Empfehlenswert!


pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen