Montag, 27. Juni 2011

Heidi Klum & ihre Outfits

Zuerst muss ich sagen dass ich Heidi Klum wirklich toll finde *-*
Ich weiß, dass viele sie nicht mögen, ihre Art bei GNT kann auch mal schnell auf den Wecker gehen.
Aber ich finde, dass sie wirklich ein tolle Frau ist. Sie sieht, ohne Zweifel, super aus, hat eine Top Figur,
ist ein erfolgreiches Model, hat eine super Karriere, einen tollen Mann und Kinder.
Eine echte Power-Frau!

In lezzter Zeit kleidet sie sich ein wenig.. naja, wie soll ich sagen... bunt.
zB bei dem GNt Finale
Heidi Klum - Beim GNTM-Finale trug sie eine hochgeschlossene Kombi

Oder bei Wetten dass
Heidi Klum - Auch bei Wetten, dass...? trug sie deutlich mehr Stoff als beim Promo-Bild

Ob man das so als Fehlgriff verschreien kann wieß ich nicht.
Mode ist eben etwas komplexes. Manchmal, wenn ich in Modemagazinen wie 
Inytle oder so lese, fallen mir auch Outfits auf, die ich untragbar finde. Das ist eben
Mode, und manchmal ist sie speziell, wie zB bei Heidi.
Ich finde beide Outfits zwra nicht schön, würde es aber auch nicht als modischen
Fauxpas bezeichnen.

Wie steht ihr zu den Outfits?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen