Freitag, 5. August 2011

Neues Shampoo entdeckt


So. 
Ich war natürlich nicht unaktiv während meiner kleinen Pause :)
ich war im dm einkaufen, und da ist mir aufgefallen, dass auch Garnier
Shampoos (außer natürlich Fructis) hat. Wusste ich gar nicht!
Ein Vanilleshampoo ♥ hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Doch dann hab ich daneben etwas noch viel tolleres bemerkt:
Ein Schoko Kokos Shampoo *-*
Es richt ähnlcih wie der Bodylotion (7 tage). Und ich leibe den Geruch.
Es ist für strapazierstes und brüchiges Haar und beinhaltet Kokosöl.
Es hat glaube ich so ca. 1,50€ gekostet, also ziemlich billig.
Silikonfrei ist es auch :]

garnier shampoo kokos

Ich werde es die Tage mal testen, und euch berichten wie ich es fande.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Garnier Shampoos gemacht?


pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen