Freitag, 16. September 2011

Titanic ♥


Oh je, was hab ich mir da gestern nur angetan!!
Eigentlich hab ich den Fiom ja schon 23467586 mal gesehen, und kenn
ihn eigntlich schon auswendig.
Aber ich hab ihn seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen. Naja, mein Gedächnis trübt
das nicht.
Ich bin ab ca. der hälfte hängen geblieben, weil den Anfang kenn ich wirklich zu gut.
(Hab als Kind Titanic immer mit meiner Mama angeschaut, hab aber das Ende fast nie
gesehen, weil der Film so lange geht).
Jedenfalls hab ich mir es angetan.
Und ich hatte es nicht so hoch dramatisch in Erinnerungen.
Klar, Titanic war einer meiner Lieblingsfilme, aber trotzdem, es gibt nur ganz weniger Filme
die ich so oft anschauen kann, ohne dass ich mich dabei langweile. 
Bei Titanic war es aber gar nicht so. Es kam mir vor als würde ich den film zum ertsen
mal sehen (natürlich wusste ich was passiert;).
Aber ab der letzten Stunde des Films bin ich sowieso nur noch am heulen (oh ja!).
Ich bin eigentlich jemand, der nur sehr schwer von Filmen zum weinen gebracht wird.
Das gestern war aber nicht mehr schön. Ich glaube deshalb kann ich mir den Film auch noch
756340 mal anschauen, weil ich da alles verschwommen sehe, und so fällt mir jedes mal
was neues auf.
Naja, auf jedenfall war der Film gestern echt fast zu viel für mich.
Ich hatte ihn total traurig in erinnerung, aber ich dachte ich würde erst weinen wenn
der Jack stirbt - dahcte ich. es fing schon eine ganze Stunde früher an.
Könnt ihr euch das vorstellen? Eine ganze Stunde hab ich durchgeheult. Natürlich
gab es immer kleine passagen in denen meine Augen einigermasen trocken blieben,
aber der Film macht einen einfach fertig. Wenn man denkt: So, jetzt ist meine Tränendrüse
ausgelastet, jetzt kommt nichts schlimmeres, kommt was schlimmeres.
Ich dachte teilweise wirklich mich zerreist es gleich. 
Der Film ist einfach fantastisch. Es gibt 1000 Stellen bei denen man weinen muss.
Und so viele tolle Charaktere. Der Film ist vollkommen, besser hätte man ihn nicht machen können.
Jetzt weiß ich auch wieder warum das wirklich mein absoluter Lieblingsfilm ist.

Das schlimmste war der Schluss, an den konnte ich mich so nämlich nicht mehr erinnern.
Als man wieder zurück bei der alten Frau war. Da musste ich zwar immer noch heulen, dachte
aber das schlimmste sei überstanden. Und dann träumt sie. Ihr glaubt gar nicht wie mir das
zugesetzt hat, ich dachte wirklich mein Herz bricht gleich.
Hab auch noch lang nach dem Ende geheult.


Habt ihr den Film auch gesehen?
Welche Szene war dei traurigste?


pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen