Freitag, 16. September 2011

Unglücklich :(


Hallo ihr Lieben.
Mir geht es gar nicht gut.
Und zwar hab ich festgestellt, dass ich total unglücklich und unzufrieden mit meiner 
momentanen Figur bin :'(
Zum glück wird es Winter, dann muss ich nicht mehr ins Freibad.
Tumblr_lqddwhhupx1qc8tk8o1_500_large

Es war so:
Ich habe mir im Frühling eine neue enge Jeans gekauft.
Sie ist für dünne Beine, was ich aber erst später bemerkt habe, naja,
sie saß sie ziemlich eng aber sie passte.
Diese Jeans hatte ich im Frühling vllt 3x an, weil es eine dunkle war, und für
den Sommer mag ich helle Hosen mehr (und außerdem war sie lang)
Heute hab ich sie dann wieder entdeckt, und wollte sie anprobieren,
und was war?
Sie hat mir nicht gepasst :'(
Ich sah aus wie eine Presswurst, hab sie kaum nach oben gezpgen bekommen,
geschweigedenn zu.
Das war so deprimierend.

Tumblr_lq8z9srwjy1qkmnouo1_500_large

Ich fühl mich gar nicht gut.
Ich wusste dass ich etwas zugelegt habe, aber so -.-
Meine Problemzonen sind Bauch und Oberschenkel.
Ich hab jetzt beschlossen definitiv was zu machen. Ich will kein super dünnes
Model sein, aber ich will in diese verdammt skinny jeans passen!!!


Habt ihr ähnliche Probleme?
Seit ihr zufrieden mit eurer Figur?

pc.neu

1 Kommentar: