Samstag, 18. Februar 2012

Lena Gercke & Sami Khedira ♥

ch finde die beiden so süüß ♥
Ich finde sie sind definitiv eines der süßesten Promipaare!

Zusammen sind sie seit Sommer 2011 :)

Lena ist Model und Sami Fußballspieler, eigentlich das typische Klischee.
Trotzdem finde ich macht die Beziehung einen tiefgründigen Eindruck,.

Jetzt haben sie für die GQ eine Fotostrecke gemacht, die Bilder sind
wirklich richitg toll geworden. 

Lena-Gercke-und-Semi-Kedira_Kristian-Schuller-hoch
Lena-Gercke-und-Semi-Kedira_Kristian-Schuller-fuer-GQ_2.jpg

Ich glaube ich werde mir nur wegen den Bildern die GQ kaufen :D


Übrigens kann man Lena wirklich gratulieren, nachdem sie die erste GNT Siegerin
geworden ist, ist sie nicht sofort von der Bildfläche verschwunden, um ehrlich
zu sein ist sie das erfolgreichste GNT Model.



Findet ihr die Beiden auch so süß?




the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen