Samstag, 18. Februar 2012

Projekt Führerschein

Hey ihr Lieben!
Obwohl ich eigentlich schon fahren könnte, hab ich noch keinen
Führerschein. Der Grund dafür ist, dass ich nie die Zeit dafür gefunden habe ^^
Das soll sich jetzt aber ändern, ich möchte endlich unabhängig sein, und selbst
fahren können. 

Ich war immer zu unkonsequent, und hab imme nur darüber geredet, dass ich
jetzt bald anfangen möchte, hab aber nie etwas dafür getan. Das wird sich aber 
nächste Woche ändern: ich werde mich bei einer Fahrschule anmelden!
Und dann, denke ich, wird alles schalg auf schalg gehen.
Aber ich möchte jetzt endlich diesen Schritt in Richtung Führerschein gehen!

Ich träme gerade schon von meinem Zukünftigen Auto :)
Hab im Internet mal nach Bildern gesucht:

Tumblr_lqtmpfcwxj1qmo1svo1_500_large
Tumblr_lqu0q0zypv1qgs5loo1_500_large
der ist so cool *-*

Tumblr_lyldo5dirx1qexe2qo1_500_large

Tumblr_ljpogmvatw1qca853o1_500_large
Tumblr_lxprxesz7n1r02zemo1_500_large
auf jeden fall möchte ich einmal im Leben aus so einem Auto steigen *-*

Tumblr_lw5vmcwxlh1r2wh0po1_500_large
Tumblr_lshfobmnct1qj8ooto1_500_large


Ich kann es kaum erwarten zu fahren :3

Tumblr_lv3dtzustc1qczunzo1_500_large


Macht ihr auch den Führerschein?
Oder habt ihr ihn schon?


the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen