Samstag, 28. Mai 2011

Die Skatephase

Ich weiß nicht ob es dass bei ecuh auch gab, bei mir jedenfalls war es so.
Als ich ca. 13 war ist in meienr Klasse die Skaterphase ausgebrochen.
Alle wollten Skaten lernen, und Skater sein. Bis auf ein paar Ausnahmen (u.a. mich)
wollten alle Skater sein!
Sie wollten Skaten lernen..
In den Skate Park gehen..
Skatermusik hören...
Skater Kleidung tragen (Vorallem Caps,  was ja sofort darauf hindeutet, dass es sich um einen Skater handelt) ..
Und einfach diesen Skater Lifestyle leben..

Alle waren betroffen, Jungs& Mädels.
Einige haben sich sogar extra ein Skateboard, was ja nicht gerade billig ist (ab 80€)
gekauft, Markenkleidung (Volcom, Vans, Circa..) durfte natürlich auch nicht fehlen.
Alle wollten zu Skatern werden. Die Sachen waren gekauft, jetzt musste nur noch das
katen erlernt werden.
Und das war der Punkt an dem ein groß Teil scheiterte.

Auf den Skateboard stehen: ja
Mit dem Skateboard fahren: ja
Das war dann aber auch schon das Ende des Könnens. Einige hatten einfach nicht das 
Durchhaltevermögen, was erforderlich war, und Skaten ist auch wirklich nicht leicht.
ich stand auch ein paar mal auf dem Board meiner Freunde, und ich fande das Gleichgewicht
zu halten wra schon schwer genug. Die meisten kamen aber wirklich nciht weiter, als auf dem Skateboard
stehen udn fahren zu können. "Tricks" wie zB den Olli, den leichtesten Skateboard Trick, haben nur die aller
wenigsten hinbekommen.

Ein paar wenige haben es aber tatsächlich durchgezogen, und haben dann das Skaten geschafft.
Einer ist sogar richtig gut geworden und skatet noch heute.

Naja, insgesamt eine sehr sinnlose, und teure Phase :)

Gab es bei euch auch eine Skaterphase?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen