Samstag, 28. Mai 2011

Justin Bieber & Selena Gomez

Ich muss jetzt mal über die Beziehung zwishcen Justin Bieber
und Selena Gomez schreiben.
Ich mag weder ihn, noch sie besonders, aber gut.
Justin Bieber, Selena Gomez - Er hat sich einen hebräischen Schriftzug auf unterhalb der Achselhöle stechen lassen
Ehrlich gesgat kann ich das paar nicht für voll nehmen.
Für mich sind beide Kinder. Das kann zum einen am Aussehen liegen,
aber auch am Verhalten!
Justin Bieber, Selena Gomez - Justin hat seiner Selena Unterwäsche gekauft

Gerade hab ich folgendes gelesen:

Justin Bieber kauft Sel Victoria's Secret-Dessous


Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen!
Ich kann die beiden einfach nicht als ernstzunehmendes Paar anerkennnen...

Geht es euch auch so?
Oder wie seht ihr die Beziehung?
pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen