Montag, 27. Juni 2011

Gliss Kur Ultimate Repair Test

So, ich dachte ich Teste mal wieder was :)
Diesmal hab ich mich für etwas aktuelles entschieden, und zwar für die 
neue Reihe von Schwarzkopf, Gliss Kur.
Ihr habt es bestimmt schon in der Werbung gesehen. Und was die Werbung betrifft, regt
sie wirklich zum Kaufen an :)
Diese Ultimate Repair Reihe ist für schwer geschädigtes Haar.
Die Ultimate Repair Produkte enthalten 3 fach konzentrierte flüssige Haarbausteine,
es soll schwer geschädigtes Haar wider gesund und geschmeidig machen.
(wer sich merh dafür Interessiert kann hier mehr lesen, mir wurde es aber zu chemisch ;)
Ich werde das Shampoo & Die Anti-Schaden Kur Testen.
hab es auch schon besorgt :)


mit marias cam. 045
Die Kur (200ml) kostet 5,99€


mit marias cam. 047
Das Shampoo (250ml) kostet 2,79€


Habt ihr schon Erfahrungen mit der Ultimate Repair Reihe?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen