Montag, 27. Juni 2011

Taylor Swift Tattoo

Scheint gerade ja echt trend zu sein.
Früher galt ein tatto als Zeichen, dass man entwerde Seefahrer, oder im Gefängnis war.
Heute ist das ganz anderst. Fast jeder hat ein Tattoo. 
Ich finde man sollte sich das aber sehr sehr gut überlegen.
In letzter Zeit lassen sich vorallem viele Stars Tattowieren, was den ganzen
Trend natürlich ankurbelt und verbreitet.
Talyor Swift zB:
Taylor Swift - Taylor Swift zeigte sich jetzt mit Schriftzug auf dem ganzen Arm

Sie hat sich einen Auszug aus einem Song von ihr "American Girl" Tattowieren lassen.
„And for one desperate moment there he crept back in her memory“ 
Was so viel heißt wie
Und in einem verzweifelten Moment, kroch er zurück in ihr Gedächtnis
Ich persönlcih hätte mir sowas nie und nimmer stechen lassen! Zum einen mal finde ich es
eine total blöde stelle, gefällt mir gar nicht, und dann hab ich auch noch keinen Bezug
zu dem Text.

Aber das muss auch jeder für sich entscheiden :)

Wie findet ihr das von Taylor Swift Tattoo?
Hätte ihr gerne ein Tattoo?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen