Dienstag, 19. Juli 2011

51 jähriger verheiratet mit 16 jähriger

Das musste ich mir erstmal ganz oft durchlesen bis ich das wirklich geglaubt hab.
Aber es stimmt tatsächlich.

Doug Hutchison - Jetzt sprechen sie über ihre ungewöhnliche Beziehung

Sie haben sich kennengelernt, indem sie einen von seinen Schauspielkursen besucht hat.
Ich weiß nicht ob das wahr sein kann.
Ich meine gut, er sieht nicht wie 51 und sie nicht wie 16 aus, aber schon allein der Gedanke,
wenn ich mir vorstelle mit einem 50 jährigen zusammen zu sein, nein danke!

Ich hab nichts gegen Paare mit großem Altersunterschied, aber bei so jungen Mädchen finde
ich es nicht ok. Sie meint wahrscheinlich durch ihn ihre Schauspielkarriere vorantreiben zu können.
Naja, wir werden ja sehen wie lange die Ehe hält.


pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen