Dienstag, 19. Juli 2011

Cascada im Playboy

Vielleicht habt ihr auch schon davon gehört.
die Sängerin Cascada (everytime we touch) hat sich für ein Playboy
Shooting begeistern lassen.
Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
ich selber kann es nicht nachvollziehen wie man sowas freiwillig macht.
Ich mein dieses Magazin lesen tausende von Männern, und die Bilder
kann man ganz leicht im Internet finden.
Ich würde auf keinen Fall wollen, dass mich die ganze Welt nackt sieht!
Natürlich bekommt sie dafür eine Stange Geld, aber ist es das auch Wert?
Ich weiß nciht wie ich es ausdrücken soll, aber wenn man sich nackt der Öffentlichkeit
zeigt verliert man etwas "Würde". Weil man zeigt sich nicht jedem nackt, eigentlich
nur Leuten mit denen man sehr vertraut ist.
Natürlich hat sie einen tollen Körper, auf den sie stolz sein kann, aber sie muss
ihn nicht der ganzen Welt zeigen.

http://www.theprophetblog.net/wp-content/uploads/2011/07/Cascada3.jpg

Wenn ich jemals von so einem Magazin gefragt werden würde, würde ich allerhöchstens
Fotos in Unterwäsche zustimmen, mehr aber nicht!


Wie seht ihr das?

Was würdet ihr machen wenn eine Magazin wie
der Playboy ein Fotoshooting mit euch machen will?

pc.neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen