Dienstag, 19. Juli 2011

Shorts richtig tragen

Heute ist mir in der Stadt ein etwas kräftigeres Mädchen in Jeans
Shorts entgegen gekommen. Und es sah einfach nur schecklich aus!
Nein, ich hab nichts gegen dickere Leute, und nein ich verbite ihnen
auch nicht Shorts zu tragen. Man muss es aber richtig machen, und
wie man es richtig macht, und wie man schlanker wirken kann erkläre ich euch jetzt:


Also, was das Mädchen falsch gemacht hat ist, dass sie die Shorts in einer
zu kleinen größe gekauft hat.
Ihr kennt das vllt, Kleidergrößen schrecken manchmal ab.
"Oh nein, mir passt eine 42 Jeans T.T"
Man fühlt sich gleich in einer Schublade gesteckt
34: Topfigur, schlank bis dünn
36: schlank-normal
38: normal
40: normal - kräftig
42: kräftig
usw.

Dabei wird eine Kleidergröße nichts an eure Figur ändern.
Eine 38 kann schlanker als eine 36 sein.

Also, was ich damit sagen will ist, dass ihr euch nicht von größen abschrecken
lassen solltet.
So, und jetzt wie ihr es richtig macht:

Am wichtigesten ist, dass die Short niemals toatl eng ist. Das sind shorts
einfach nicht! Und wenn sie eng anliegt lässt es einen gleich dicker wirken
wie man auf dem Bild hier erkennen kann:

Shorts müssen immer locker sein, sonst sieht es doof aus!
Kauft sie euch ruhig eine nummer größer als normal !
So mach ich das auch immer: 
normalerweise trage ich größe 38 bei Shorts kaufe ich aber immer 40,
da meine Beine auch etwas kräftiger sind, und es so einfach viel besser
aussieht.

Wenn eure Beine nicht schön sind, die Haut nicht perfekt grbräunt,
oder ihr mit cellulite zu kämpfen habt solltet ihr eine Hautfarbene 
Feinstrumpfhose darunter ziehen, so sieht alles gleich viel schöner aus!

Wenn ihr etwas kräftiger seit würde ich zu einer schwarzen Feinstrumpfhose
raten, die kaschiert perfekt!




Wenn ihr alle Tipps befolgt steht eurem perfektem
Shorts-Look nichts mehr im Weg!


pc.neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen