Freitag, 16. September 2011

Gina Lisa & Loona


Hallo ihr!
In der letzten Zeit gingen ja öfters Bilder von Loona und Gina Lisa durch
die Presse, auf denen sie ziemlich vertraut sind. Wie diese hier:


Das ganze kommt daher, dass Gina Lisa in Loonas Video mitspielt,
- dachte ich.
Anscheindend sind die beiden echt zusammen!!
Ich hab es wirklich nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich so (laut aussage der beiden)
ich dachte die wären nur befreundet.
Ich finde sie passen null zusammen. Vorallem war ja auch gar nicht bekannt dass
die beiden lesbisch sind. Vorallem Gina Lisa hätte ich das echt nicht zugetraut.
Naja, ich denke ehrlich gesagt dass da nur eine Gina Lisa wieder aufmerksamkeit 
braucht.


Was denkt ihr über die Beziehung?

pc.neu

3 Kommentare:

  1. Also ich stimme dir zu...alles nur PR...mehr nicht...traurig finde ich nur...dass damit die Homosexualität ausgenutzt und somit auch ins lächerliche gezogen wird-.-
    werg mit solchen Leuten.
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die beiden machen sich total zum affen,ich finde es lächerlich

    kann alle beide nicht lachen :)

    alles nur fake

    AntwortenLöschen
  3. wann schreibst du wieder??

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen