Freitag, 16. September 2011

Pinke Handy?


Mein Handy veraltet mehr und mehr.
Mittlerweile ist es eigentlich nur ncoh zum Telefonieren gut genug.

Deshalb überlege ich mir shcon siet längerem, mir ein neues HAndy zu kaufen.
Und ich hab mir überlegt mir ein pinkes Handy zu kaufen.
Manche Leute finden das wohl übertrieben, aber ich mag diese Farbe, und
es gibt auch wirklich schöne pinke Handys.
Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen und bin auf folgende gestoßen:


Sony Ericson, ca. 200€
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41m6lh5ymhL._SL500_AA300_.jpg

Technische Details

  • Produktmerkmale:
  • Bezeichnung: Vivaz
  • Hersteller: Sony Ericsson
  • Kategorie: Multimedia - Video
  • Handytyp: Barren
  • Maße: 107.0 x 52.0 x 12.5 mm
  • Gewicht: 97.0 g
  • Bildschirm: 16,777,216 colour 16:9 nHD TFT touchscreen (360x640 pixel)
  • Lieferbare Farben: Cosmic Black, Galaxy Blue, Moon Silver, Venus Ruby
  • Speicher: SanDisk microSD(TM) (up to 16GB)
  • Ram: Phone memory 95MB
  • Akku Typ: Li-Ionen
  • Max. Sprechzeit: 13 Std.
  • Max. Standbayzeit: 440 Std.
  • Kamera: 8.1 Megapixel (Bildauflösung: 3264x2448Pixel und Videosauflösung: 1280x720Pixel ), Makromodus, LED-Blitz, Autofokus
  • Radio: UKW-Radio, RDS-Fähig
  • Sensoren: Lagesensor, Lichtsensor, Proximity Sensor
  • Mobiler TV-Empfang: Ja, über UMTS
  • Prozessor: 720Mhz, 3D-Engine
  • Öse für Halteschlaufe: Ja
  • GPS: aGPS, Geotagging
  • Konnektivität: GPRS, HSCSD, EDGE, HSDPA, HSUPA, Wlan, Bluetooth, Modem
  • Datenkabelmodie: Laden über USB, Massenspeicher, Media Device, PC-Suite
  • Browser: HTML, WAP 1.0, WAP 2.0, xHTML
  • Besonderheiten: Google Maps, PictBridge, TV-Ausgang, PC-Synchronisierung, DLNA Certified, USB-Unterstützung, Wi-Fi Zertifiziert, Flight-Mode, Handschrifterkennung, Microsoft Exchange Active Sync


LG, ca 105€

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51d%2BMzH0MxL._SL500_AA300_.jpg

         Produktmerkmale

  • Gerät: LG KP500 pink
  • Standby: bis zu 350 Std.
  • Sprechzeit: bis zu 3,5 Std.
  • Standard-Akku: 900 mAh Li-Ionen
  • Gewicht: 90g
  • Größe: 107 x 55 x 12 mm
  • Netz: Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
  • Display / Display Auflösung: TFT; 240 x 320 Pixel; 262.144 Mio Farben
  • Displaygröße: 7,62 cm
  • SMS / MMS: vorhanden
  • Kamera integriert; 3 MP;
  • MP3-Player / Radio: vorhanden
  • interner Speicher: 64 MB
  • Speicher erweiterbar: microSDHC
  • WAP(1.2.1): vorhanden
  • WAP (2.0/XHTML: vorhanden
  • HSCSD: nicht vorhanden
  • GPRS: vorhanden
  • EDGE: vorhanden
  • UMTS: nicht vorhanden
  • WLAN: nicht vorhanden
  • Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden
  • USB-Unterstütutzung: vorhanden
  • serielle Schnittstelle: nicht vorhanden
  • Bluetooth: vorhanden
  • GPS: nicht vorhanden




Sony (altes Model), 80€
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21p1oZZxpkL._SL500_AA300_.jpg


Und natürlich das Hello Kitty Handy von Samsung, 85€
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41upSFpBs%2BL._SL500_AA300_.jpg

         Produktmerkmale

  • ~~~~~~~ Plattform ~~~~~~~
  • GSM & EDGE Band: Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
  • GPRS: Class 12
  • EDGE: Ja
  • Browser: WAP 2.0
  • Java: Ja
  • ~~~~~~~ Design ~~~~~~~
  • Bauart: Bartype
  • ~~~~~~~ Maße & Gewicht ~~~~~~~
  • Gewicht: 92 g
  • Abmessungen (H x B x T): 104 x 53 x 11,9 mm
  • ~~~~~~~ Display ~~~~~~~
  • Hauptdisplay Technik: 262.144 Farben TFT
  • Hauptdisplay Auflösung: 240 x 400 Pixel
  • Hauptdisplay Größe: 7,6cm (3,0 Zoll)
  • ~~~~~~~ Batterie ~~~~~~~
  • Kapazität (Standard): Li-Ion/ 1000 mAh
  • Gesprächszeit (Standard): bis zu 10 Stunden
  • Standby (Standard): bis zu 600 Stunden
  • ~~~~~~~ Benutzeroberfläche ~~~~~~~
  • Eingabegerät: Touchscreen
  • ~~~~~~~ Kamera ~~~~~~~
  • Kamera: 3,0 Megapixel (2048 x 1536 Pixel)
  • Fotolicht: 2-facher Digitalzoom
  • Bildmodus: Einzelbild/ Serienbildfunktion/ Panorama/ Smile-Shot/ Mosaik
  • Fotoeffekte: Ja
  • ~~~~~~~ Musik & Sound ~~~~~~~
  • MP3-Player: Ja
  • MP3 Klingeltöne: Ja
  • Musik Bibliothek: Ja
  • ~~~~~~~ DRM ~~~~~~~
  • Musikerkennung: Ja
  • weiteres: DNSe(TM)-Klangoptimierung
  • ~~~~~~~ Fun & Entertainment ~~~~~~~
  • UKW-Radio: Ja
  • Radio RDS: Ja
  • ~~~~~~~ Business & Office ~~~~~~~
  • Dokumentenanzeige: Ja
  • Offlinemodus (Flugmodus): Ja
  • ~~~~~~~ Messaging ~~~~~~~
  • SMS: Ja
  • MMS: Ja
  • Worterkennung T9: Ja
  • E-Mail: Ja (POP3/ IMAP4/ SMTP)
  • vCard / vCalendar: Ja
  • SOS-Nachrichten-Funktion: Ja
  • ~~~~~~~ Konnektivität ~~~~~~~
  • Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
  • WAP: WAP 2.0
  • SyncML(DS): Ja
  • ~~~~~~~ Speicher ~~~~~~~
  • Benutzerspeicher: ca. 100 MB dynamischer Speicher
  • SMS Speicher: 500 SMS
  • Telefonbucheinträge: 2000 Telefonbucheinträge
  • MicroSD Steckplatz: Ja, bis zu 8 GB
  • ~~~~~~~ Organizer ~~~~~~~
  • Kalender: Ja
  • Aufgabenliste: Ja
  • Uhr: Ja
  • Alarm: Ja
  • Umrechner: Ja
  • Rechner: Ja
  • Stoppuhr: Ja
  • Countdown Timer: Ja
  • ~~~~~~~ Anruffunktionen ~~~~~~~
  • Freisprechen: Ja
  • Anrufer ID: Text/ Bild
  • gewählte / verpasste / empfangene Anrufe : Ja
  • anklopfen / weiterleiten / halten / makeln : Ja
  • CLIP / CLIR: Ja
  • ~~~~~~~ Spezielle Funktionen ~~~~~~~
  • RSS Reader: Ja
  • ~~~~~~~ Weitere Informationen ~~~~~~~
  • uTrack: Ja
  • Touchscreen: Ja




Wie findet ihr pinke Handys?
Zu schrill oder perfekt?
Welches von den beschriebenen würdet ihr mir empfehlen?


pc.neu

2 Kommentare:

  1. ich mag pinke handys hatte auch schon zwei...jetzt hab ich ein schwarzes aber ich hab halt IMMER ne pinke schale dran :P oder leoparden!!!also hol dir nen pinkes handy...ich finde es null übertrieben!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch mal so " hey..so ein pinkes Handy ist so geil"..udn habe mir sofort das nächstbeste, also das von Lg geholt...ich war begeistert..aber die Begeisterung hat sich sehr schnell gelegt...nach einem Jahr funktioniert es nicht mehr richtig...Also mein Tip: Keine Touchscreens von Lg..die sind beh*****
    Liebste Grüße:D
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen