Montag, 3. Oktober 2011

Breaking Dawn ♥


Gerade habe ich, wieso auch immer, nach dem Breaking Dawn Trailer gesucht.
Natürlich hab ich ihn schon mehrere male gesehen ♥
Ich bin nämlch wirklich ein Twilight Fan ♥
Ich habe jden Film gesehen.

Die Bücher lese ich immer erst nach dem Film, das finde ich besser so, denn
die, die die Bücher davor gelesen haben haben meist zu hohe erwartungen,
und sind dann enttäuscht, wenn sich der Film nich so sehr an dem Buch orientiert.
Von daher lese ich das Buch dannach, und bemerke dann Stellen, dei es im 
Film nicht gab, anstatt im Film zu bemerken, das stellen aus dem Buch fehlen.
Natürlich ist es immer shclimm zwischen den Filmen, und den Büchern zu warten
man kommt wirkllich leicht in Versuchung doch einfach mit dem nächsten Buch
anzufangen.
Naja, ich freu mich schon total auf Breaking dawn, und kann es kaum mehr erwarten.
Natürlich bin ich auch ein bisschen traurig, weil das der letzte Teil ist.
Meine Freundin hat vor längere Zeit das letzte Buch beendet, und meinte zu mir:
"Ich musste so weinen, nicht nur weil es so schön war, sondern weil es das letzte Buch war,
und diese wundervolle Geschichte nun zuende ist"

Das finde ich aber immer schade, wenn tolle Buch oder Filmreihen zu Ende gehen, 
wie zB Harry Potter vor nicht allzu langer Zeit (da musste ich am Ende, als das Kino aus
war auch noch weinen :'( )

Naja, wieder zurück zum Thema.
ich freue mich total auf den Film, er kommt im November raus, und ich werde eine der
ersten sien die ins Kino geht :)



the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen