Montag, 3. Oktober 2011

Bruce in der DSDS Jury


Hallo!
Es wurde bekannt gegeben wer in der DSDS Jury 2012 sitzt:

DSDS - Das ist die DSDS-Jury 2012

Neben Dieter Bohlen sind auch noch Cascada und Bruce inder Jury.

Für Cascada muss ich Daumen hoch geben, denn das ist mal jemand deutsches, der 
wirklich Ahnung von Musik hat, und auch international bekannt ist.
Aber ganz ehrlich: Was sucht Bruce in der Jury?
Ich finde für Das Supertalent ist er unersetzlich in der Jury,
aber für DSDS - nein. Ich finde in die Jury gehören Leute, dei wenigstens ein bisschen
Ahnung von Musik haben, und auch in dieser Branche arbeiten, bzw. gearbeitet haben.
Da Bruce aus dem Modelbuisness kommt versteh ich nicht was er in der DSDS Jury zu
suchen hat.


Was meint ihr?
Passt Bruce in die DSDS Jury?

the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen