Samstag, 17. Dezember 2011

Britney Spears ♥

Ich liebe diese Frau ♥
Ich weiß, es gibt viele die sie nicht mögen, und ihre Musik schrecklich
finden, aber ich bin bekennender Britney Fan :)
Ich mag sie schon seit ihrem ersten Lied. Schon als ich klein war (10 oder
so) hab ich ihre, damals noch alten Lieder, total geliebt.
Dann hatte sie ihren Absturz, hat einfach nur zum Spaß geheiratet,
hat sich eine Glatze geschnitten, und viele andere Faxen gemacht.
Doch dann hat sie sich wieder gefangen, aufgerafft, und war wieder da.
Ihr erstes Lied nach der Pause war gimme more, und ich hab es sofort geliebt.
Ihr Stil war nicht der selbe, aber ich liebte ihn trotzdem. ♥
Dann folgten weitere Lieder wie piece of me, circus, radar und viele mehr,
sie war wieder zurück.
Für mich ist Britney Spears eine der tollsten Sängerinnen :)
Ein Lied was ich sehr mag ist lucky.
Vorallem früher hab ich es oft gehört.



Das Video mag ich auch total, ich hatte damals eine Barbie die genau
so aussah wie Britney wenn sie auf dem Stern da sitzt :D


Wie findet ihr Britney Spears?


the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen