Samstag, 17. Dezember 2011

Thema Weihnachtsgeschenke

BAld ist es schon so weit. Die Vorweihnachtszeit geht immer viel
zu schnell vorbei, und kaum versieht man sich ist schon Heilig Abend.
Ja, und deshalb sollte man sich schon so früh wei möglich überlegen was
man denn zu Weihnachten verschenken will.
Deshalb hab ich hier mal ein paar Tipps.

An Weihnachten schenkt man meistens ganz schön viel. Und man
hat nicht zeit sich für jedes Geschenk super viel Gedanken zu machen.
Deshalb müsst ihr erstmal entscheiden wem ihr Standart Geschenke schnekt,
und für wen ihr euch richtig Mühe geben wollt.
Ich schenke meistens immer:
Mama, Papa, Oma, Tante, Schwester, 3 Freundinnen

Oma und Mama zufrieden zu stellen, sie freuen sich über alles!
Meistens läuft es dann auf Pfelgeprodukte oder ein Parfüm hinaus, Kosmetik
Produkte sind auch oft dabei!
Bei Papa ist das immer so ne Sache, eben Männer, meistens läuft es
auf ein Buch hinaus. Meiner Schwester schenk ich meist Kleidung oder
eine gemeinsame Shoppingtour.
Meinen Freundinnen schenke ich meist Schmuck oder so, ich habe auch schon
Kollagen von Bildern oder einen Kalender geschenkt.

Aber manchmal will man jemanden eine riesen Freude machen, und man will, dass sein
Geschenk raus sticht, und dass es noch lange in Erinnerung bleibt.
Man kann nicht jedem so ein riesen-super Geschenk machen, sonst müsste man schon
im März anfangen zu planne und zu überlegen. 

Aber wenn ihr dann doch mal einer Person ein besonderes Geschenk machen wollt,
dann kann ich euch zu einem Erlebnissgeschenk raten.
Da gibt es die Jochen Schweizer Agentur, die ganz viele Erlebniss Geschenke vertreibt.
MAn kann zum Beispiel eine FAhrt in einem schnellen Auto fahren, einen Helikopter
Flug, BAngee jumping und vieles mehr.
Man kann aber auch eine Karte für eien Veranstaltung schenken.
Zum Beispiel für ein Musical (Hinterm Horizont, Tanzan und Jane), für


 
Haliday on Ice oder sowas (gibt ja auch so Pferdeshows, ich war mal in einer, war echt
beeindruckend!), Karten für eine Theatervorführung, für Balett (oh wie schön, dass kann
ich euch allen nur raten), oder Karten für ein Fußballspiel (ja, auch für uns Mädedls)

1127263-7-1321459169226_large
Tumblr_lnuypulqv11qjdanxo1_500_large

Und ihr solltet unbedingt jedem eine Weihnachtskarte schreiben.
Über die Weihnachtskarten freu ich meistens mit am meisten! ♥
Denn wichtig ist, dass es von Herzen kommt!



  the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen