Samstag, 17. Dezember 2011

Kindermodels

Ich habe gerade meinen Fernseher angemacht, und bin auf
RTL bei Explosiv hängen geblieben. Dort kam ein Beitrag über
Kindermodels.
Und ich muss sagen, dass ich das echt sehr traurig finde.
Die Kinder verhalten sich wie igendwelche Divas, sind 12 Jahre alt
und geschminkt,
Ich kann die Eltern die das zulassen nicht verstehen, und finde es sehr
traurig dass die Kinder so in eine Welt in der nur das Aussehen zählt 
gezwängt werden.
Außerdem steigt den Kindern das ganz auch zu Kopf, und sie werden
überheblich.
Ein Beispiel dafür ist Cheyenne Ochsenknecht, die kleine Schwester von Jimmy
Blue Ochsenknecht.
Natascha Ochsenknecht and Chayenne Ochsenknecht - Susanne Wiebe Fashion Show


Was haltet ihr von Kindermodels?


the pink sign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen